Have any questions?
+44 1234 567 890
Digitale Archivierung
Sicher archivieren - schnell wiederfinden.
Digitale Archivierung und DMS (Dokumenten Management System) sind der Schlüssel zu einer schnellen, rechtskonformen und sicheren elektronischen Ablage. Damit greifen Sie ortsunabhängig und blitzschnell auf Dokumente zu und können Ihre Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben nutzen, als lange nach Dokumenten zu suchen. Gleichzeitig können Sie Ihre internen Abläufe digital steuern und durch Workflows beschleunigen.
Vorteile der digitalen Archivierung
- Ablegen und Suchen bis zu 15 mal schneller
- Ortsunabhängiger und paralleler Zugriff
- Zentrale und rechtskonforme Ablage
- Backup des Archivs
- Protokollierte Änderungen und Zugriffe auf Inhalte
- Geringer Platzbedarf
- Günstige Anschaffungs- und Betriebskosten
Produktübersicht
Mehr Informationen zu ELO
ELO Link
Die Schnittstelle zu blue office® und Sage 50
Kundenreferenz ELO
BEWO Genossenschaft, Oberburg
ELO Digital Office CH AG
Weitere Informationen
David Guggisberg
Account Manager Cloud- & Software Solutions
Telefon: +41 34 496 11 23
E-Mail: d.guggisberg@computech.ch
Haben Sie Fragen? Gerne beraten wir Sie.
Produktübersicht
Mit dem Enterprise-Content-Management-System ELOprofessional verfügen Sie über alle Funktionen zur effizienten Verwaltung, schnellen Nutzung und sicheren Kontrolle der Informationen in Ihrem Unternehmen.
Die entscheidende Voraussetzung für effektive Abläufe ist die Verfügbarkeit von Informationen. Lösungen für Enterprise-Content-Management bilden das hierfür erforderliche Fundament. Mit ELOprofessional stellen wir Ihnen ein ganzes Lösungs-Portfolio bereit, mit dem Sie das Maximum aus Ihren Geschäftsprozessen herausholen: Schnelligkeit, Transparenz, Informationsverfügbarkeit – im gesamten Unternehmen.
Intelligente Datenanalyse
Nutzen Sie die Informationen in Ihrem Unternehmen gewinnbringend – mit der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics.
ELO Workflow
Mit dem ELO Workflow steuern Sie Ihre Geschäftsprozesse abteilungsübergreifend und sorgen für eine zeitnahe und sichere Bearbeitung.
Eingangsverarbeitung
ELOprofessional verfügt über zahlreiche Tools zur schnellen, automatisierten Verarbeitung von papierbasierten und digitalen Dokumenten direkt am Posteingang.
Integration
ELOprofessional bietet eine Vielzahl an Modulen und Schnittstellen, mit welchen Sie vorhandene Informationsinseln zu einem zentralen System verbinden können.
Collaboration
ELOprofessional unterstützt Sie mit vielen nützlichen Komponenten bei der Zusammenarbeit direkt am Dokument.
Sicherheit und Datenschutz
ELOprofessional bietet zahlreiche Funktionen zur rechtskonformen Ablage Ihrer Daten und zur Einhaltung der EU-DSGVO.
Kompetenz und Erfahrung
ELO wurde mehrfach als ECM Hersteller des Jahres ausgezeichnet. Dies bestätigt die Kompetenz im Bereich Dokumenten Management und Archivierung. Ebenso verfügt ELO über tiefgehendes Knowhow in der automatischen Anbindung von Quellsystemen. Mit zahlreichen Niederlassungen in Europa, Südamerika, Asien und Australien und einem breiten Händlernetz ist ELO nah am Kunden. Weltweit sind mehr als 600.000 ELO Arbeitsplätze installiert.
ELO Link
Mit ELO Link können diverse Systeme an ELO angebunden werden. Als Paradebeispiel gilt die Anbindung von blue office®. Entwickelt und getestet mit diversen blue office® Kunden hat sich diese Schnittstelle in der Praxis bestens bewährt. Ebenso kann durch ELO Link Sage 50 Extra mit ELO gekoppelt werden. Als Spezialist für blue office®, Sage 50 und ELO unterstützen wir Sie gerne.
Vorteile
- Automatische Archivierung aller Debitoren- und Kreditorenbelege
- Automatische Verarbeitung von Papierbelegen via Barcodes oder Belegerkennung
- Automatische Führung von Adress- und Projektdossiers
- Direkte Anbindung an die Datenbank für korrekte Verschlagwortung
- Verarbeitung beliebig vieler Mandanten, auch bei überschneidenden Belegnummern
- Anbindung diverser Systeme möglich