Have any questions?
+44 1234 567 890
Als Kunde profitieren Sie von unserer umfangreichen und individuellen Unterstützung
Supportzeiten
Montag - Freitag | 08.00 - 12.00 Uhr 13.30 - 17.00 Uhr |
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bei Problemen direkt auf Ihrem System einzugreifen. Sie geben uns den Zugriff auf Ihren Rechner frei und zeigen uns das Problem. Erfolgt eine Intervention von unserer Seite, verfolgen Sie die Arbeit unseres Technikers mit. Auf diese Art und Weise können heute die meisten IT-Probleme gelöst werden.
Für umfangreiche Supportarbeiten und Arbeiten an der Hardware stehen Ihnen unsere versierten Systemtechniker zur Verfügung. Grundsätzlich streben wir an, pro Kunde jeweils denselben Techniker vor Ort einzusetzen, damit sich dieser mit den firmeninternen Strukturen und Gegebenheiten vertraut machen kann und Sie somit optimal unterstützt werden.
Gerne nehmen wir Ihr defektes Gerät in unserem Shop an der Langnaustrasse in Zollbrück zur Reparatur entgegen.
Der Präventivsupport hat den Zweck, bestehende Systeme in einem optimalen Zustand zu halten und sich abzeichnende Probleme frühzeitig zu erkennen, um Ausfälle zu verhindern.
Gerne bieten wir Ihnen passende Supportverträge an.
Für betriebsrelevante Systeme und Services übernehmen wir gerne die Systemüberwachung. Je nach Kundenbedürfnis kann dieser Service zu den Geschäftszeiten oder bis auf 7x 24 Stunden pro Woche ausgeweitet werden.
Kunden unseres Datacenters steht eine 7 x 24h Hotline zur Verfügung.
Firmenkunden bieten wir die Möglichkeit, Einsätze bei dringenden Supportfällen auch ausserhalb der Geschäftszeiten zu leisten.
Falls der Kunde nicht über einen entsprechenden Servicevertrag verfügt, werden diese Arbeiten mit einem Zuschlag zum normalen Ansatz fakturiert.
Telefonischer Kontakt
Sie erreichen uns unter der Nummer
+41 34 496 11 00
Kontaktformular für Support
Melden Sie uns ein Problem oder eine Störung
Anleitungen
Hier finden Sie Installations- und Konfigurationsanleitungen.
Start Fernzugriff
Auf Anweisung unserer Supporter können Sie hier den Fernzugriff auf Ihren PC starten.
Dank der eigenen Support- und Reparatur-Abteilungen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Anfragen und Aufträge speditiv und professionell von unseren Technikern erledigt werden.
Unser Service endet für Sie nicht nach dem Kauf.